Kooperation

Persönliche Assistenz im Urlaub auf Teneriffa.
Ich arbeite mit der Ferienanlage „Ecovillaclub“ im Ort Abades, Süd-Teneriffa zusammen, da diese sich für beschriebenes Klientel besonders anbietet. Abseits von großen Hotellandschaften, wurde hier durch kleine Wohnholzhäuser eine gemütliche, ruhige Atmosphäre geschaffen, in der auf eine behinderten-freundliche Ausstattung geachtet wurde. Die Anlage wurde unter ökologischen Gesichtspunkten errichtet wie beispielsweise die Verwendung von natürlichen und umweltverträglichen Baustoffen. Die Mitnahme von Hunden ist erlaubt.

Die Umgebung lässt sich als eher reizarm beschreiben, was im Besonderen für dementiell erkrankte Personen vorteilhaft ist. Des Weiteren liegt die Anlage in der Nähe zum Meer mit schönem Badestrand, der zum Sonnen, Schwimmen und Schnorcheln einlädt. Die etwas wüstenhafte Umgebung bietet sich für ausgiebige Spaziergänge an. Informationen zu dieser Ferienanlage sind unter www.ecovillaclub.com zu finden.

Auch mit konkreter Empfehlung oben genannter Ferienanlage, sind die Urlauber in der Wahl der Ferienunterkunft grundsätzlich frei. Von Vorteil sind jedoch Unterkünfte, die sich im Süden Teneriffas befinden.